Gebietsleiter (m/w) für den Geschäftsbereich DeWALT

Stanley Black & Decker Deutschland GmbH

Region nördliches Ruhrgebiet,

Industrie

blackanddecker.de/

Gebietsleiter (m/w) für den Geschäftsbereich DeWALT Stanley Black & Decker Deutschland GmbH Region nördliches Ruhrgebiet, Niederrhein, Münsterland Kontinuierliche Betreuung der zugeteilten Kunden; Realisierung der vorgegebenen Umsatzziele in der Region; Akquisition von Neukunden.

Die Gmbh Ist Ein Un­ter­nehmen Des Konzerns Mit Sitz In Den Usa Dessen Ca 54000 Firmenangehörige In Verschiedenen Marktsegmenten Tätig Sind Und Werkzeuge Sicherheitstechnik Sowie Druckluftbetriebene Befestigungstechnik Herstellen Bzw Weltweit Vertreiben Unsere Werkzeuge Waren Schon Auf Dem Mond Unsere Sicherheitssysteme Schützen Sie An Flughäfen Unsere Hy­drau­lik­hämmer Retten Verschüttete Erdbebenopfer Und Unsere Schließsysteme öffnen Türen Egal Wo Sie Woh­nen Welches Auto Sie Fahren Oder In Welchem Gebäude Sie Arbeiten - Sie Können Sicher Sein Dass Wir Viel Dazu Bei­ge­tra­gen Haben Dass Sie Funktionieren Und Es Auch Weiterhin Werden Ab Sofort Suchen Wir Für Die Region Nördliches Ruhrgebiet Niederrhein Münsterland Gebietsleiter (m/w) Für Den Geschäftsbereich D E Walt D E Walt: Profis Für Profis - Weltweit: Schon Seit Mehr Als 80 Jahren Entwickelt Und Fertigt Dewalt Hochwertige Elektrowerkzeuge Und Zubehöre Für Den Gewerblichen Anwender Viele Tausend Profiwerkzeuge Dieser Marke Sind - Seit Anfang Der Neunzigerjahre Im Typischen Gelb-schwarzen Design - Zuverlässig Und Erfolgreich Auf Allen Bau­stellen Dieser Welt Im Einsatz Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Betreuung Der Zugeteilten Kunden Realisierung Der Vorgegebenen Umsatzziele In Der Region Akquisition Von Neukunden Sicherstellung Einer Guten Warenplatzierung Sowie Warenbevorratung Beim Handel Und Umsetzung Aller Verkaufsförderungsmaßnahmen Am Pos Wöchentliche Tourenplanung Sowie Einteilung Von Vorführwagen-einsätzen Beobachtung Des Marktes Und Verhalten Unserer Mitbewerber Schulen Des Verkaufspersonals Unserer Kunden Planen Und Durchführen Von Hausmessen Sowie Speziellen Events Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Im Groß- Und Außenhandel Oder Gleichwertige Kaufmännische Ausbildung Fundierte Markt- Und Produktkenntnisse Für Technisch Erklärungsbedürftige Produkte Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst - Idealerweise Kenntnisse Von Fachhandels- Und Verbandsstrukturen In Pvh Baustoffhandel Etc Vertriebsaffinität Und Sicher Im Umgang Mit Kunden Selbstständiger Strategischer Und Strukturierter Arbeitsstil Kontaktfreudig Argumentationsstark Und Begeisterungsfähig Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Mit Crm-systemen Und Gängigen Microsoft Office-anwendungen Sicheres Sympathisches Und Seriöses Auftreten Das Können Wir Ihnen Bieten: Spannende Projekte Und Aufgaben Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Interessante Karrieremöglichkeiten Sowie Die Perspektive Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Ein Vielfältiges Angebot Sozialer Leistungen Sowie Personalkauf Für Alle Unsere Marken Betriebliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeberfinanziert) Wenn Sie In Dieser Aufgabe Eine Herausforderung Sehen Und Ihre Qualifikation Mit Unserem Anforderungsprofil übereinstimmt Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem An­schrei­ben Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Der Oben Stehenden Position Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­ter­mins Sowie Der Kennziffer 1011 An: Karriere@sbdinccom (bitte Fassen Sie Die Anlagen Zu Ihrer Bewerbung In Nur Einer Datei Mit Maximal 3 Mb Zusammen) Oder Per Post An: Gmbh Frau Maggie Kranz Str 40 65510 Idstein Der Link Zu Unserem Xing-unternehmensprofil: Https://wwwxingcom/company/and Wwwandcom Gebietsleiter (m/w) Für Den Geschäftsbereich DeWALT Kontinuierliche Betreuung Der Zugeteilten Kunden Realisierung Der Vorgegebenen Umsatzziele In Der Region Akquisition Von Neukunden Region Nördliches Ruhrgebiet Niederrhein Münsterland

CAE-Ingenieur, Entwicklungsingenieur (m/w) FEM/MKS

Digital-Marketing-Manager (m/w)
   Black und Decker GmbH (Idstein)

Elektrotechniker als Testtechniker (m/w)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Köln)

Kundenberater / Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing
   Kunze und Stamm GmbH (München)

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH (Bruchhausen-Vilsen)